disana Markenshop

Hochwertige Kinder- und Babybekleidung

Vom Fuße der schwäbischen Alb, aus einer Region, die schon seit Jahrzehnten auf eine vielfältige Geschichte ihrer Textilindustrie zurückblicken kann, stammt disana. Bereits seit den 1960er Jahren wurde dort Kindermode entworfen, geschnitten und gefertigt. Nachhaltigkeit ist dabei für die Schwaben schon lange eine Herzensangelegenheit. Und das auch schon lange, bevor dieser Begriff auf einmal in aller Munde war.

Beim Design und bei der Materialwahl steht dabei stets das Wohl der Kinder an erster Stelle, denn die Kinderbekleidung muss bequem, wetterfest und warm sein. Wollwalk, Merinowolle und Bio Baumwolle sind dabei die wichtigsten Rohstoffe für den schwäbischen Spezialisten für modische Kinderkleidung.

Made in Germany – von A bis Z

Alle disana Artikel werden komplett in der schwäbischen Heimat gefertigt. Design, Strickerei, Näherei, Versand und Vertrieb sind alle unter einem Dach vereint. Dass dabei nur echte Profis am Werk sind, sieht man der fertigen Kinderbekleidung an. Sie trägt die Handschrift erfahrener Stricker-, Näher- und Schneiderinnen.

Ebenso wichtig, wie die erstklassige Qualität ist disana die Auswahl hochwertigster Rohstoffe. Dafür wird nur mit ausgewählten Partnern und Lieferanten zusammengearbeitet und jede Lieferung genauestens überprüft. Denn zu Bekleidung für Kinder wird das Rohmaterial nur weiterverarbeitet, wenn alle strengen Kriterien erfüllt werden können. Die Bio Merinowolle stammt beispielsweise aus Patagonien, ist mit dem GOTS Qualitätssiegel zertifiziert, verzichtet komplett auf Mulesing. Auch bei der Bio Baumwolle trifft disana eine besonders strenge Auswahl und kann so beispiellose Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit ihrer Kindermode und Babybekleidung garantieren.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.