Böker Plus Markenshop

Böker Taschenmesser und Multitools

Die Auswahl an verschiedenen Messergattungen und Messerarten von Böker Plus gibt eine ungefähre Vorstellung vom Böker Plus Shop. Das Sortiment reicht vom Anglermesser, über Bushcraftmesser, Damastmesser, Gentlemenmesser und Kindermesser, bis hin zum Multifunktionsmesser, Rettungsmesser, Pilzmesser und Tauchermesser.

Dabei rüstet Böker Plus seine Messer mit hochwertigen Klingen und passenden Griffen aus, die mal aus edlem Holz, mal aus Aluminium oder Stahl und mal aus robustem Kunststoff gefertigt sind. Böker ergänzt die Produktpalette außerdem mit diversen Tools und Multitools, die über eine Vielzahl praktischer Werkzeuge, wie Zange, Säge, Flaschenöffner oder Dosenöffner verfügen.

Outdoor-Messer für Sport und Freizeit

Ein stabiles, pflegeleichtes und langlebiges Outdoor-Messer sollte in jedem Wanderrucksack, jedem Trekkingrucksack und jedem Kletterrucksack zu finden sein. Ob für die Brotzeit, für kleinere Reparaturen an der Ausrüstung oder zur Ergänzung des Erste-Hilfe Set: Ein kleines oder mittelgroßes Böker Messer ist in vielen Situationen einen sinnvolle Erweiterung der eigenen Tourenausrüstung.

Neben den praktischen Aspekten, die ein funktionelles Messer beim Outdoor-Sport bietet, sind Böker Plus Messer auch begehrenswerte Designer-Messer, die gerne von Sammlern gekauft werden. Sie erfreuen sich in erster Linie an den formschönen Linien und den edlen Materialien der hochwertigen Böker Messer.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.