Tests und Bewertungen

Ziener - Women's Nima Skirt Active - Kunstfaserrock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Claudia
sehr angenehmer KunstfaserRock, gut zum tragen

Der KunstfaserRock ist sehr angenehm zum tragen, macht große Wanderungen in steilem Gelände ohne Probleme mit und wärmt hervorragend.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin

100% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Ideal für Touren im Winter

Bei mehreren Schneeschuhtouren im Winter getestet.
Ideal über einer schmalen Hose. Hält den Po schön warm.
Guter Sitz. Beidseitige Reißverschlüsse sehr positiv.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadine
Schöner warmer Rock!

Habe mir ein paar Röcke zur Auswahl bestellt und dieser war definitiv in der engeren Wahl. Er sieht sehr schön aus, nicht so klobig, eher unauffällig. Habe mich im Endeffekt für einen etwas längeren entschieden. Wobei dieser sehr schick ist!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara

66% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Fällt gross aus

Rock in Gr. 38 und Gr. 40 bestellt. Bin 1,85, 67kg. Länge war genau richtig, Taillenweite auch. An der Hüfte ist der Rock jedoch sehr weit geschnitten, war in beiden Grösse deutlich zu weit. Sehr schade. Da mir Farbe und Reissverschlussdetails gut gefallen, hätte ich den Rock gerne behalten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.