Tests und Bewertungen

Zamberlan - Women's Parrot RR - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Dagmar | Dresden

05.12.2012

super Schuhe!

super Schuhe! passen und sind bequem. Lieblingsschuhe geworden. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

VS

Simone | Dortmund

16.11.2012

Material ist zu steif...

Material ist zu steif. Keine Benutzung ohne Druckstellen und Blasen an den Füssen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Hab den Schuh seit gut 6 Monaten...

Hab den Schuh seit gut 6 Monaten. Laufe damit im Gelände und in der Stadt herum. Zunächst schien er sehr bequem, doch dann Riesenblase an der Achillessehne wegen des hohen Schnitts des Schuhs. Ich trag ihn noch, nur nimmer so lang am Stück. Er ist sehr eng anliegend, was im Gelände guten Halt gibt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

super Schuhe!

super Schuhe! passen und sind bequem. Lieblingsschuhe geworden. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Material ist zu steif...

Material ist zu steif. Keine Benutzung ohne Druckstellen und Blasen an den Füssen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen