Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Yarrow - Mantel im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Juliane
| Weßling

ein Teil für alle Fälle

Ich habe den Mantel jetzt seit 3 Monaten und bin sehr happy damit. Er sieht super aus und hält warm und dicht, auch bei größeren Schauern oder Schneefall. Ich hatte immer das Problem, dass ich auf Wolle und leider auch auf rein synthetische Fasern allergisch reagiere. Das hat es mir echt schwer gemacht, mich im Winter oder bei Schiet-Wetter angemessen zu kleiden. Die Daunen innen sind für mich die ideale Lösung. Kein Schwitzen. Besser und beschützter hab ich mich nie gefühlt.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    super und kuschelig
  • Nachteile
    fällt etwas klein aus
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping
    Allround
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anni
Mitarbeiter
| Pliezhausen

96% finden die Bewertungen
von Anni hilfreich

Der Beitrag wurde am 15.12.15 überarbeitet

Superschöner, warmer Mantel

Erstmal zur Größe: Ich musste den Mantel 1 Größe größer nehmen als normal,trage sonst die M und habe den Mantel in L genommen, da er an den Schultern/Armen etwas gespannt hat. In L passt er aber perfekt, sogar mit dickem Pullover drunter.

Der Mantel ist herrlich warm und schützt auch bei nassem Wetter super, da er ja zusätzlich noch wasserdicht ist. Wassertropfen perlen zuverlässig ab. Auch die Verarbeitung überzeugt.

Mit einem dicken Pullover drunter hält der Mantel auch noch bei -20 Grad warm und schmeichelt der Figur dabei wirklich gut. Trage ich immer wieder sehr gern und freu mich immer, wenn es kalt genug dafür ist!

Fazit: Ein hochwertiger Wintermantel, der definitiv sein Geld wert ist!

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    warm
  • Einsatzbereich
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| München

57% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

schön tailliert

Der taillierte Schnitt hat leider den Nachteil, dass die Ärmel so eng sind, dass kein dicker Pulli drunter passt. Deshalb nicht weiter getestet.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.