Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Yarrow - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Pliezhausen

95% finden die Bewertungen
von Anni hilfreich

Der Beitrag wurde am 15.12.15 überarbeitet

Superschöner, warmer Mantel

Erstmal zur Größe: Ich musste den Mantel 1 Größe größer nehmen als normal,trage sonst die M und habe den Mantel in L genommen, da er an den Schultern/Armen etwas gespannt hat. In L passt er aber perfekt, sogar mit dickem Pullover drunter.

Der Mantel ist herrlich warm und schützt auch bei nassem Wetter super, da er ja zusätzlich noch wasserdicht ist. Wassertropfen perlen zuverlässig ab. Auch die Verarbeitung überzeugt.

Mit einem dicken Pullover drunter hält der Mantel auch noch bei -20 Grad warm und schmeichelt der Figur dabei wirklich gut. Trage ich immer wieder sehr gern und freu mich immer, wenn es kalt genug dafür ist!

Fazit: Ein hochwertiger Wintermantel, der definitiv sein Geld wert ist!

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    warm
  • Einsatzbereich
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

57% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

schön tailliert

Der taillierte Schnitt hat leider den Nachteil, dass die Ärmel so eng sind, dass kein dicker Pulli drunter passt. Deshalb nicht weiter getestet.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach