Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Yeti - Women's Sunrizer 600 - Daunenschlafsack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Daunenschlafsack
Einsatzbereich:
Berg- und Trekkingtouren; Trekking
Außenmaterial:
SoftCell (100% Nylon)
Innenmaterial:
SoftCell (100% Nylon)
Füllung:
600g Crystal Down / Europäische Daune; 600+ cuin Bauschkraft; 90/10 Mischungsverhältnis
Temperatur Komfort:
1° C
Temperatur Limit:
-5° C
Temperatur Extrem:
-21° C
Packmaß:
15x15x32 cm
Gewicht:
1065 g (Größe S); 1150 g (Größe M)
Längen:
Körperlänge max.: S - 165 cm; M - 175 cm; L - 190 cm; XL - 205 cm
Extras:
Komfort-Wärmekragen; Innentasche; Fleece-Fußfach; Kopfkissenfach mit Kopfkissen; H-Box Konstruktion
Art.Nr.:
513-0234
Produktbeschreibung
Garantiert angenehme Nachtruhe - der Women's Sunrizer 600 der Daunen-Profis von Yeti. Der Daunenschlafsack eignet sich gleichermaßen für Berg- und Trekkingtouren sowie Camping-Urlaube. Für die nötige Wärme sorgen die 600 Gramm hochwertiger europäischer Daunen. Die Bauschkraft liegt bei mindestens 600 cuin bei einem Mischungsverhältnis von Daunen zu Federn von 90/10.
Dank der aufwändigen H-Kammer-Konstruktion verrutschen die Daunen nicht und die Entstehung von Kältebrücken wird vermieden. Der Komfort-Wärmekragen verhindert das Entweichen warmer Luft aus dem Schlafsackinneren und sorgt gleichzeitig dafür, dass keine kalte Luft von außen herein kommt. Der umlaufende Reißverschluss ermöglicht die Nutzung als Decke und erleichtert den Einstieg.
Das Fußfach ist mit Fleece-Stoff umgeben, damit die kälteempfindlichen Füße gut gewärmt bleiben. Das Kopfkissenfach mit Kopfkissen erhöht den Schlafkomfort deutlich und in der Innentasche ist Platz für Wertsachen. Warm, durchdacht und hochwertig verarbeitet - der Women's Sunrizer 600 kann sich sehen lassen!

Angaben: (Länge / Schulterbreite / Fußbreite)
Größe S: 188 cm / 75 cm / 50 cm
Größe M: 200 cm / 78 cm / 51 cm

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kapfenberg

Im Großen und Ganzen OK

Ich habe den Schlafsack jetzt einige Male getestet und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit ihm. Ich hatte ihn auch schon bei Minustemperaturen im Einsatz und mit zusätzlichen Fleece Inlay war auch das kein Problem.
Was allerdings echt nervt, ist der Reißverschluss. Er bleibt ständig hängen und lässt sich echt schwer öffnen und schließen. Und das sollte bei diesem Preis eigentlich nicht sein.

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
  • Nachteile
    Der Reíßverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Emma | Berlin
22.06.2015
größe

hallo, bin mir wegen der größe unsicher, da steht einmal gr.s länge 188 cm, und einmal 176 cm/innenlänge 160cm. ich bin 1,60 groß. reicht es also wenn ich die s nehme? ein bisschen platz zum füße ausstrecken muss natürlich noch sein...

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
26.06.2015 13:15

Hallo Emma!

wir würden dir zur Größe M raten, ansonsten könnte es sehr kanpp werden!

Viele Grüße
Simon

| Eberswalde

Rundum für den Preis zufrieden

Guter "Yeti-Einsteiger-Schlafsack, meine Freundin hat ihn zum Geburtstag bekommen und ist als Frostbeule damit sehr zufrieden, ja man kann damit auch kühle Temperaturen meistern. Klasse für Mädels ist auch die Deckenfunktion.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Preis/Leistung
    Kopfkissen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Trekking
    Einsteiger
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach