Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Rhonga Hardshell Down Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
| Böblingen
Genialer Mix: Hardshell und Daunen

Diese Jacke habe ich mir letzten Winter gekauft und ich bin absolut überzeugt. Der Mix aus Hardshell und Daunen ist genial und selten zu finden. Die Jacke ist dadurch super warm und auch wasserfest und dabei ein Leichtgewicht. Kein Frieren mehr beim Wandern im Winter und auch in der Stadt bei Schmuddelwetter trage ich sie gerne, weil sie gut aussieht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.