Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Eleven Down Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra
| Bad Brückenau
Ein Traum von einem Mantel

Ich trage den Mantel jetzt schon seit einer Saison, und ich bin sehr zufrieden. Viel atmungsaktiver als ich dachte. Warm aber ich schwitze nicht.
Würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rita
| Borgentreich
Sehr angenehm zu tragen

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind schön lang und auch nicht zu weit.
Ich vermisse allerdings eine Innentasche...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Nürnberg
Feminine Jacke

Toller femininer Schnitt. Hält sehr warm. 100%ige Empfehlung.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    feminin
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annette
| Namborn
Prima Klima

Ich schwitze als Frau leicht, auf der anderen Seite frierts mich auch schon mal schnell...
Diese Jacke ist gerade jetzt in der Übergangszeit zum Winter sehr zu empfehlen. Leicht und warm, aber doch noch nicht zu warm. Auch in der Stadt beim shoppen sehr gut, da man sich nicht gleich kaputt schwitzt in den warmen Geschäften.
Ich bin 1,75m groß und trage 38, die Jacke passt in M sehr gut.
Waschen geht auch prima, bloß darf sie wegen der Wolle nicht in den Trockner, was die ganze Sache etwas komplizierter macht... mit häufigem Aufschütteln trocknet sie dann über einige Tage vor sich hin...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Jena

73% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Meine Frau schwört darauf

Die Kombination der Materialien ist sehr passend für Leute, die leicht frieren und hält auch bei kälteren und windigen Witterungen gut warm. Sie ist sehr glücklich damit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.