Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Desire - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kordel

schickes Teil

Jetzt muss erst mal richtig kalt werden, freue mich schon darauf.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Barsinghausen

Mein Lieblingsjacke

Ob hoch auf den Berg, unter der Regenjacke oder auf der Fahrradtour. Durch das Gewicht und Packmaß der ideale Begleiter.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround
    Hochtouren
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gröbenzell

Für Reisen einfach prima.

s.o.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzing

Wow

Einfach genial! Feinste Materialien mit gutem style kombiniert-was will man mehr?

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wiegt wirklich nix
  • Nachteile
    Aufbewahrungssack fehlt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linden

benutze die Jacke jetzt ca...

benutze die Jacke jetzt ca. 1 Jahr, ist echt super angenehm zu tragen, sieht gut aus, aber sie verliert Daunen. Die Daunen drücken sich an den Ecken durch. Ich habe reklamiert, aber man sagt mir, dass das normal sei. Nicht rausziehen, sondern abschneiden. Naja, das stört mich schon etwas. Ansonste eine Lieblingsjacke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Diez

Himmlische Jacke, wiegt nichts und ist herrlich...

Himmlische Jacke, wiegt nichts und ist herrlich warm. Und ich habe noch keine flüchtigen Daunen entdecken können.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kiel

Hammer Jacke. Super leicht...

Hammer Jacke. Super leicht. Top Material. Stylisch. Könnte ein klein wenig figurbetonter geschnitten sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach