Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Yeti - Women's Attraction - Daunenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenjacke
Material:
Next to Nothing (100% Nylon)
Innenmaterial:
100% Nylon
Isolation:
95/5 Crystal Down (europäische Daune) 800+ cuin Bauschkraft
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 Fronttaschen; große Innentaschen
Kapuze:
verstellbare Kapuze
Gewicht:
340 g (Größe M)
Größen:
XS-XL
Extras:
in der Seitentasche verstaubar; H-Kammerkonstruktion; 2-Wege Front-RV
Art.Nr.:
104-0072
Produktbeschreibung
Eine Jacke, die begeistert: die Women's Attraction von Yeti! Die Daunenjacke überzeugt mit ihrem extrem niedrigen Gewicht und dem minimalen Packmaß - sie lässt sich in der eigene Seitentasche verstauen. Dadurch findet sie auch in vollen Rucksäcken immer noch einen Platz. Einsetzen lässt sich die Attraction sowohl im Alltag als auch auf Tour.
Die wärmende Füllung besteht aus hochwertiger europäischer Daune mit einer Bauschkraft von 700+ cuin in einem Mischungsverhältnis von 95/5 (Verhältnis von Daunen und Federn). Angeordnet sind die Daunen in einer aufwändigen H-Kammer-Konstruktion, die beste Isolation garantiert und die Entstehung von Kältebrücken verhindert. Die Außenhülle der Jacke besteht aus dem ultraleichten Next to Nothing Gewebe, das atmungsaktiv und wasserabweisend ist.
Die beiden Fronttaschen und die Innentaschen bieten genug Stauraum für den nötigen Kleinkram. Fazit: super verarbeitet, extrem leicht und minimal verpackbar - die Women's Attraction überzeugt voll und ganz!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Super Jacke!

Super Jacke!! Absolutes Lieblingsteil!!
Nachdem ich schon etwas länger nach einer sehr warmen Jacke gesucht habe, habe ich mich für Daune entschieden, da ihr in diesem Punkt meist gute Wärmeeigenschaften bescheinigt werden. Als dann die Jacke kam, war ich dann aber doch etwas misstrauisch, wie mich sehr schnell Frierende so "wenig" Jacke warm halten sollte. Aber siehe da, auch an den kalten Wintertagen im Februar hat mich die Jacke bei meinen langen Hundespaziergängen immer gut geschützt und ich bin ganz begeistert über sie. Ganz wichtig war mir auch, dass die Jacke mit einer Mütze ausgestattet ist, sonst ist es für mich keine echte Winterjacke. Die Mütze der Attraction schmiegt sich wunderbar an, sieht aber etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist, der etwas zu feminine Schnitt, was natürlich Geschmacksache ist. Dadurch sitzt bei mir Größe S ganz genau, meistens habe ich bei S noch etwas Spielraum, was ich gerne mag. Doch das ist für mich kein Grund einen Punkt abzuziehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach