Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Attraction - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Super Jacke!

Super Jacke!! Absolutes Lieblingsteil!!
Nachdem ich schon etwas länger nach einer sehr warmen Jacke gesucht habe, habe ich mich für Daune entschieden, da ihr in diesem Punkt meist gute Wärmeeigenschaften bescheinigt werden. Als dann die Jacke kam, war ich dann aber doch etwas misstrauisch, wie mich sehr schnell Frierende so "wenig" Jacke warm halten sollte. Aber siehe da, auch an den kalten Wintertagen im Februar hat mich die Jacke bei meinen langen Hundespaziergängen immer gut geschützt und ich bin ganz begeistert über sie. Ganz wichtig war mir auch, dass die Jacke mit einer Mütze ausgestattet ist, sonst ist es für mich keine echte Winterjacke. Die Mütze der Attraction schmiegt sich wunderbar an, sieht aber etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist, der etwas zu feminine Schnitt, was natürlich Geschmacksache ist. Dadurch sitzt bei mir Größe S ganz genau, meistens habe ich bei S noch etwas Spielraum, was ich gerne mag. Doch das ist für mich kein Grund einen Punkt abzuziehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach