Tests und Bewertungen

Yeti - Virtue LW Down Jacket With Hood - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Fürstenfeldbruck

Erster Eindruck: Weltklasse!

Gerade erst bestellt, sofort geliefert, erster Einsatz nur im Alltag, da aber schon sehr überzeugend und mühsam gegen Freunde verteidigt, die die Jacke auch gerne hätten!
Härtetest am Berg und auf dem Bike folgt noch, bin aber sicher, das wird ein Volltreffer.
Unfassbar leicht, geschmeidig und gleichmäßiges Klima, indoor wie outdoor.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hochheim

Ich kenne keine bessere Jacke!

Benutze die Jacke erst seit ein paar Tagen. Daher kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen.
Dies ist der Nachfolger der "alten" Virtue.
Sie hat einen neuen 2 Wege Reißverschluss bekommen, einen etwas längeren Schnitt und innenliegende Bündchen.
Es ist die leichteste wärmste Jacke, die ich je tragen durfte.
Das einzige Manko ist der hohe Preis. Aber für ein Produkt Made in Germany kann man auch mal mehr ausgeben.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    der preis
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Hochtouren
    Allround
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Camping
    Ultraleicht
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach