Tests und Bewertungen

Yeti - V.I.B. 600 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Fabian
03.02.2015
Größe

Hallo ich bin 189 und bin mir gerade nicht sicher wegen der Größe des VIB 600. Breite etc. sind ja identisch. Wieviel sollte man über der Körpergröße sein mit dem Schlafsack?
L oder XL? Besten Danke.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
03.02.2015 15:21

Hi Fabian,
voraussichtlich bräuchtest du die L Größe (geschätzt). Am besen du lässt ihn dir einfach mal kommen und legst dich rein

Frage von Toni | Berlin
23.09.2014
Welche Körperlänge bei M?

Hallo, ich weiß gerade nicht mehr wie groß mein via 250 ist. Ich bin 176 groß. Für was für eine Länge ist der M ausgelegt? Überall steht ja leider nur 210cm?! Und sind dabei auch ein Packsack und ein Aufbewahrungsbeutel?
Grüße

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
24.09.2014 09:24

Hi Toni,

leider gibt zu diesem Thema jeder Hersteller ein anderes Maß an. Die einen die Schlafsacklänge die anderen die geeignete Körpergröße. Andere Angaben als die vom Hersteller angegebenen haben wir nur leider auch nicht, sorry. Eine offizielle Angabe kann ich zu deiner Frage also nicht geben. Ich kann dir aber sagen, das ich mich mit 180 Körpergröße für die L Variante entschieden habe, da mir die M zu knapp erschien (mag aber eh lieber eher mehr Platz). Mit 176cm Körpergröße KÖNNTE die M schon genau passend sein (geschätzt).

Sprachen filtern

Sortieren nach