Tests und Bewertungen

Yeti - Pyke Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marc
| Berlin

33% finden die Bewertungen
von Marc hilfreich

Kann ich empfehlen!

Trage die Jacke u.a. im Winter unter einer Hardshell Jacke und mit einem Pulli zusammen reicht mir das.

Achtung: Ich habe die Jacke mit der YETI Purity direkt verglichen und konnte außer dem anderen Schnitt absolut keinen Unterschied finden!
Die Purity kostet 130,00€ mehr, nicht wirklich gerechtfertigt wie ich finde

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thilo
| Radebeul
Yeti

Super Jacke, extrem leicht, sehr, sehr gut verarbeitet und in Deutschland (Görlitz) produziert!

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Nachteile
    Keinerlei Nachteile!
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.