Tests und Bewertungen

Yeti - Passion One - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Arnstein

Perfekter Hütten/Reise-Schlafsack!!!

Ich habe länger Überlegt ob ich soviel Geld für einen "edlen" Hauch "von nichts" Ausgeben sollte!.Aber wenn man einmal in ihm geschlafen hat will man(n) ihn nicht mehr hergeben vor allem wenn man lange in einen billig Baumwoll Hüttenschlafsack genächtigt hat!!!.

Ich verwende ihn ausschliesslich als Hüttenschlafsack und für warme Reisegebiete und die Wärmeleistung ist dafür optimal.Und von dem genialen Packvolumen,Verarbeitung und dem Gewicht im Rucksack mag und kann ich nur noch eine klare "Kauf Empfehlung" für den "Yeti" aussprechen!!!.

Super ist auch der mit gelieferter Aufbewahrungssack...

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eichstätt

Lass den Yeti raus!

Sehr leichter und für mich wichtig auch langer Schlafsack (bin 2 Meter groß) der sich luftig weich anfühlt. Dies Ist auch der erste in dem ich nicht schwitze. Herbst und Wintertest's folgen noch da ja noch Sommer ist, habe aber seither noch nicht gefroren darin. Einziges Manko - Aufgrund seiner leichten Materialien muss man vorsichtig mit ihm umgehen, aber ich denke das versteht sich von selbst. Das Packmaß, man glaubt es kaum, ein Wunder das der Schlafsack in dies kleine Täschchen passt.

  • Vorteile
    Leicht
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
  • Nachteile
    Empfindlich
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Camping
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lauda Königshofen

33% finden die Bewertungen
von Henry Günter hilfreich

Diese Passion gefällt auch meiner Lebensgefährtin

Im Garten bei Temperatur etwas unter dem Gefrier-
punkt getestet.Wie erwartet dennoch mollig warm.
Ein ca. 10-Tage Trip erfolgt erst Ende April.
Bin aber heute schon sehr zuversichtlich was den erholsamen Schlaf angeht.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Nachteile
    Empfindlichkeit
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach