Tests und Bewertungen

Yeti - Brick 600 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Juliane
| Weßling
leistet sehr gute Dienste

ich habe Schlafsäcke bisher nur auf Touren benutzt und daher auf Packmaß und Leichtigkeit geachtet. In diesem extrem kalten Winter (bei uns minus 17 Grad) habe ich zuhause in unserem alten Gemäuer so sehr gefroren, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dann habe ich den Yeti Tension Brick 600 bestellt und es war gut! Kein frieren und schnattern mehr ..... Wie sehr er sich für outdoor-aktivitäten eignet, weiß ich nicht, aber mir hat er quasi das Leben bzw den Schlaf gerettet. Und wenn es wieder wärmer wird, wird er einfach zu einer Kuscheldecke!

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
    Geräumig
    Durchgehender Reißverschluss
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.