Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
100% finden die Bewertungen
von Marritt hilfreich
Ich fand die Stiefeletten wunderschön, sie passten zunächst gut und ich hätte sie gerne behalten, aber leider waren schon nach kurzem Probetragen in der Wohnung meine Knöchel schmerzhaft gerötet (mit Wandersocken und egal wie weit ich die Schnürung gestellt habe). Ich habe eigentlich eher schlanke Füße und Beine. Vielleicht bin ich einfach zu empfindlich bei sowas; andere scheinen da ja keine Probleme zu haben.
100% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, ist sehr bequem, hat eine rutschfeste Sohle und ist vielseitig nutzbar. Dazu sieht er noch schick aus .
Wärmer als erwartet. Sehr bequem. Gute Lederqualität. Empfehlenswert.