Tests und Bewertungen

X-Bionic - Women's Energizer MK2 Light Underwear Singlet im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

Bestes Unterhemd

Ich habe das Unterhemd jetzt schon eine Weile und es hat mir vom ersten Mal tragen super gefallen. Ob es jetzt durch die Kompression wirklich leistungsfördernd ist, kann ich nicht beurteilen, aber es fühlt sich vom Tragen her sehr gut an. Wärme bleibt gut gespeichert, ohne dass man überhitzt.
Nutze es vor allem zum Mountainbike Fahren, Wandern und Trailrunning, also recht schweißtreibende Aktivitäten. Die Feuchtigkeit wird sehr gut nach außen abtransportiert. Und ich habe den Eindruck, dass ich durch die gute Temperaturregulierung weniger schwitze als bei klassischer Baum/Merinowolle.

Einziger Nachteil: Es ist recht lang, geht halb über den Po, rollt sich bei mir aber nach einer Weile manchmal nach oben (vor allem beim Laufen).

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Winterwandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Jacq
01.08.2015
hebben jullie de aanbieding van x-bionic wonen energieker mk2 light

Ook in maat s/m of M voor € 48,71?

Groet,
Jacquelina

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach