Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

X-Bionic - Helmet Cap - Radmütze

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Mütze
Material:
90% Polyamid, 8% Elasthan, 2% Polypropylen
Gewicht:
20 g
Größen:
Größe 1, Größe 2
Extras:
3D Bionic Sphere System; Skin Nodor Technologie
Art.Nr.:
204-1786
Produktbeschreibung
Perfekt für intensive Aktivitäten auf dem Bike - das Helmet Cap von X-Bionic! Die Mütze lässt sich optimal unter einen Radhelm ziehen, aber auch solo getragen überzeugt sie beim Trailrunning und anderen hochpulsigen Aktivitäten, bei denen man viel schwitzt. Das elastische Material sitzt passgenau am Kopf. Es nimmt den Schweiß schnell auf, gibt die Feuchtigkeit nach außen ab und verhindert so ein Überhitzen des Körpers. In Ruhephasen dagegen isoliert die Mütze die Körperwärme. An der Stirn und an den Schläfen, wo besonders viel geschwitzt wird, sorgen das 3D Bionic Sphere System sowie spezielle Airconditioning Spots für effektive Kühlung. Um unangenehme Gerüche zu unterbinden, wurde das Material mit der Skin Nodor Ionenbehandlung versehen. Das Helmet Cap von X-Bionic macht sich innovative Technologie zu Nutze!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Leo | Schopfheim
20.03.2015
Bestellung

Ist meine Bestellung vor ca. 3 Tagen nicht eingegangen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
24.03.2015 14:59

Hallo Leo,

bitte wende dich doch einmal an info@bergfreunde.de dann können wir nachsehen, was mit deiner Bestellung passiert ist.

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Sortieren nach