Tests und Bewertungen

Woolpower - Wrist Gaiter 200 - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Himmelkron

Suer für Herbst und Winter!

Ich habe im gesamten letzten Herbst und Winter dank der Handwärmer keine Handschuhe benötigt. Sie halten schön warm und man hat immer de Finger frei für alle möglichen Tätigkeiten wie Geld suchen, Telefonieren oder Autofahren. Allerdings neigen sie zu Pilling und sehen schnell abgetragen aus, das ist nicht so super. Aber es ist trotzdem ein tolles und für mich sehr nützliches Produkt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Nachteile
    Pilling
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Woolpower

Ich benutze die Wrist Gaiter immer im Winter. Finde sie kuschlig geil und warm und empfehle sie jedem, der friert. Ich liebe die Woolpower Produkte!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    immer wenn es kalt ist

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach