Tests und Bewertungen

Woolpower - Bauch- und Nierenwärmer 200 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
86%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Christiane

Christiane

06.02.2018

Leichter, warmer Wegbegleiter

Tolles Teil!
Bestelle es bereits zum zweiten Mal.
Leicht, warm, dehnbar, unter Tuniken und Pullis tragbar, gerne auch über der Wanderhose. Hält warm.
Ach ja, ich bin nicht schwanger, d.h. der Nierenwärmer passt auch nicht-schwangeren Frauen.

VS
Profilbild von Sabrina

Sabrina

18.02.2019

geviel mir nicht zu grobes Material

Ich habe mehre von diesen Dingern, da ich meinen Rücken immer warmhalten muss. Ich wollte mir hier mal was richtig gutes gönnen, leider war das für mich nicht das Richtige. Es hält schön warm und bleibt auch da wo es soll, trotzdem trägt es mir zu sehr auf und ist mir zu grobes Material, damit zu viele Luftlöcher.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christiane
Leichter, warmer Wegbegleiter

Tolles Teil!
Bestelle es bereits zum zweiten Mal.
Leicht, warm, dehnbar, unter Tuniken und Pullis tragbar, gerne auch über der Wanderhose. Hält warm.
Ach ja, ich bin nicht schwanger, d.h. der Nierenwärmer passt auch nicht-schwangeren Frauen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Denise
Bäuchleinkonform & warme Nierchen

Must have für zugige Büros

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven Werner

75% finden die Bewertungen
von Sven Werner hilfreich

Bauch und Nieren gut geschützt

Wohlige, entspannende Wärme für Unterbach, Bauch und Nieren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian

27% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Guter Bauchwärmer für gewisse Umstände

Meine Frau hat diesen Bauchwärmer während der letzten Schwangerschaft sehr gerne getragen. Wärmt gut und engt nicht ein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina

53% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

geviel mir nicht zu grobes Material

Ich habe mehre von diesen Dingern, da ich meinen Rücken immer warmhalten muss. Ich wollte mir hier mal was richtig gutes gönnen, leider war das für mich nicht das Richtige. Es hält schön warm und bleibt auch da wo es soll, trotzdem trägt es mir zu sehr auf und ist mir zu grobes Material, damit zu viele Luftlöcher.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
Frage von Barbara
04.12.2020
Gibt es den Nierenwärmer auch für Männer
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Julia-Isabelle
Julia-Isabelle
05.12.2020 10, 38

Hallo Barbara,

du könntest diesen Wärmer natürlich auch für Männer verwenden, hier müsstest du allerdings die Statur des Mannes mit betrachten.
Eine weitere Option wäre dieser Nierengurt von Löffler:
https://www.bergfreunde.de/loeffler-nierengurt/

Viele Grüße,
Julia-Isabelle

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marion
Top

Schon lange in Verwendung im Winter, hält den Rücken super warm, wenn es mal zugig und kalt ist

Profilbild von Martina
Sehr guter Nierenwärmer!

Super, trage ich immer in der kalten Zeit über die Jeans- das wärmt meine Hüfte und ich friere nicht mehr zwischen Pullover und Hose!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.