Tests und Bewertungen

Woolpower - Wildlife Kniestrumpf Knee - Expeditionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gabriele
| Rosenheim

100% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Beste Socken überhaupt

Zu Woolpower ansich muss man nicht mehr viel sagen. Die Sachen tragen sich einfach gut und die Qualität stimmt.
Wenn ich andere Socken mit diesen vergleiche, muss ich schmunzeln.
Bei Woolpower stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Andere Hersteller verlangen das gleiche. Sicher wird man davon aber enttäuscht wenn es ans Eingemachte geht. Da können Konkurrenzprodukte nicht mithalten. Diese Socken sind für mich die besten auf dem Markt. Sie sind wirklich warm, regulieren aber das Klima so dass Schweißfüße der Vergangenheit angehören dürften. Ich habe dass Problem zwar nicht, da ich immer kalte Füße habe. Aber mit diesen Socken und zwar nur mit diesen Socken, habe selbst ich warme Füße. Wenn sie nass werden, wärmen sie immer noch. Trocken sind sie auch schnell. Kein unangenehmer Geruch ! Von mir 5 verdiente Sterne ! Super Produkt.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Expedition
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Trailrunning
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Wolfsburg
Gute Socke

Der Materialmix hat mich überzeugt. Trotz Schweißfuß trägt sich die Socke angenehm auf der Haut.
Nachteil: Socke fusselt stark.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Arnsberg
immer wieder

perfekte Strümpfe,zusammen mit Lundhags Forest bei ca 20 Grad minus

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Schön Warm
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Braubach
Würde ich wieder kaufen

Setze die Strümpfe beruflich ein. Gerade in der kalten, nassen Jahreszeit ideal. Bin viel draußen unterwegs und habe da auch viele Stehzeiten dabei, dafür sind die perfekt.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.