Tests und Bewertungen

Woolpower - Kids Crewneck 200 - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Christine | Seeheim-Jugenheim

10.12.2013

Als Ersatz für einen Pulli

Mein Sohn trägt dieses Woll-Shirt (mit Unterhemd darunter) immer dort, wo Langarm-Shirts im Winter zu dünn und Pullover/Fleece zu warm sind - also in der Schule und zu Hause. Wärmt schön, sieht in Hellblau gut aus, ist auch mal schnell zwischendurch gewaschen und getrocknet (da Lieblingsteil). Mit der passenden Weste in Schwarz wird es dann noch eine Stufe wärmer und kuscheliger!

Vorteile
Atmungsaktiv
Guter Schnitt
Leicht
Speichert Körperwärme
Schnelltrocknend
Einsatzbereich
Allround
VS

Hendrik | Halle

31.08.2014

leider defekt

Die Jacke hat einen ganz passablen Schnitt, sehr schönes Material und eine akzeptable Farbe. Leider war eine Naht am Kragen so über den RV geführt, dass dieser nicht mehr ohne Gewaltanwendung zu bedienen war => deshalb ging es wieder zurück.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kiel

Fällt klein aus

Tolles Shirt für untendrunter im Wald-KiGa. Hinten länger geschnitten. Fällt allerdings meiner Meinung nach sehr klein und vor allem kurz aus! 98/104 sitzt sehr knapp bei einer Körpergröße von 1,00 Meter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

66% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Mein Sohn trägt das Teil gerne!


Mein Sohn trägt dasTeil gerne, und ist vollauf zufrieden damit!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Super warme Unterwäsche

Wir haben exakt das gleiche Produkt bereits seid zwei Jahren für unsere Tochter. Sie besucht einen Waldkindergarten und muss daher im Winter gut eingepackt sein. Diese Unterwäsche ist einfach perfekt. Diese hält sie schön warm auch wenn sie mal ins Schwitzen kommt. Ich kann diese Unterwäsche wirklich jedem empfehlen, der viel im Winter draußen ist.

Nach zwei Wintern intensiven tragens und waschens konnten wir noch keine Mängel wie bspw. Pilling feststellen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    sehr warm
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Hochtouren
    Skitouren
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Waldkindergarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Flauschig, warm und atmungsaktiv

Unser Kind geht in den Waldkindergarten. Da braucht es jetzt schon öfters wirklich warme Unterwäsche. Dieses Oberteil sieht schick aus, geht schön weit über den langen Rücken und hält auch super warm. Die ganz kalten Tage mit viel Schnee konnten wir zwar bis jetzt noch nicht testen, aber bis jetzt hat unser Kind darin noch keinen Tag gefroren.

Besonderer Pluspunkt: Wir hatten schon andere Merino-Unterwäsche, die gekratzt hat. Diese hier wird vom ersten Tage an ohne Einschränkungen angezogen und bis nachmittags durchgetragen - auch ohne Unterhemd.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
    Expedition
    Wandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

leider defekt

Die Jacke hat einen ganz passablen Schnitt, sehr schönes Material und eine akzeptable Farbe. Leider war eine Naht am Kragen so über den RV geführt, dass dieser nicht mehr ohne Gewaltanwendung zu bedienen war => deshalb ging es wieder zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Katarina | Potsdam
30.08.2016 11:42

Bewertung passt nicht zum Produkt - Bug!

Katarina | Potsdam
30.08.2016 11:43

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Seeheim-Jugenheim

Als Ersatz für einen Pulli

Mein Sohn trägt dieses Woll-Shirt (mit Unterhemd darunter) immer dort, wo Langarm-Shirts im Winter zu dünn und Pullover/Fleece zu warm sind - also in der Schule und zu Hause. Wärmt schön, sieht in Hellblau gut aus, ist auch mal schnell zwischendurch gewaschen und getrocknet (da Lieblingsteil). Mit der passenden Weste in Schwarz wird es dann noch eine Stufe wärmer und kuscheliger!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen