Tests und Bewertungen

Wildo - Müslitopf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 6 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Tobias | Herdecke

01.09.2011

Guter Topf für Müsli oder ähnliches...

Guter Topf für Müsli oder ähnliches. Beim Kochen hat es auch oft als "Schnibbelschale" gedient.
Klare Kaufempfehlung!

VS

Andreas | Osthofen

29.05.2012

Nix besonderes nur die Instant-Nudelsuppen passen.

Nix besonderes nur die Instant-Nudelsuppen passen eben gut rein.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von juliane | dresden
04.04.2014
250ml? oder 800ml?

da meiner jetzt zerbrochen ist :-( , brauch ich unbedingt einen neuen! 2012 waren die müslitöpfe noch für ca 800ml. ist das hier nur ein schreibfehler oder sind die beim gleichen preis sehr viel kleiner geworden?!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.04.2014 12:15

Hallo Juliane!

Ein Blick ins Lager hat gezeigt, dass die 250ml korrekt sind. Das Schüsselchen ist ziemlich klein. Eben für die Kids :-)!

Machs gut
Hannes

juliane | dresden
07.04.2014 13:32

schade. ich glaub dann solltet ihr das artikelbild überarbeiten, den der griff der 250ml variante ist kleiner

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Eningen

Für Kinder

Unserer Kinder waren von den kleinen bunten Schüsseln begeistert. Ob heiß oder kalt für die kleine Mahlzeit prima.
Negativ- die Schüsseln sind klein, also nichts für den grossen Hunger.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.04.15 überarbeitet

perfekt FAST!

ein wort: PERFEKT!

der meinung war ich 2012 als die müslitasse noch ein fassungsvermögen von 800ml hatte.
jetzt 2014 mit 250ml ist sie leider viel zu klein. höchstens was für kinder. leider stellt wildo und auch relags den müslitopf mit 800ml nicht mehr her!

ein wort: WARUM?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osthofen

Nix besonderes nur die Instant-Nudelsuppen passen.

Nix besonderes nur die Instant-Nudelsuppen passen eben gut rein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bobenheim-Roxheim

Futternapf, Schöpfkelle....

Futternapf, Schöpfkelle... leicht, handlich, gut zu reinigen, preisgünstig, 1a

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegen

Super Campingschüssel...

Super Campingschüssel. Schon mehrere Jahre im Einsatz und praktisch unkaputtbar. Lässt sich leicht reinigen. Die Messskala im Inneren des Topfes hat sich auch als sehr praktisch erwiesen, falls die Flasche mit Messskala mal nicht zur Hand sein sollte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herdecke

Guter Topf für Müsli oder ähnliches...

Guter Topf für Müsli oder ähnliches. Beim Kochen hat es auch oft als "Schnibbelschale" gedient.
Klare Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen