Tests und Bewertungen

Wildo - Fold-A-Cup Big - Falttasse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kerstin
| Halle
Klasse Tasse

Für Bergexpeditionen oder zum Mixen von Schorle im Hotel ideal; leicht, platzsparend und es passt richtig was rein; schmeckt nicht nach Plastik

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Hagen
PRAKTISCH

Kleines Packmaß, aber für sämtliche Speißen geeignet. Sei es Suppen, Müsli etc. in vernünftigen Mengen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Wuppertal
Praktisch, robust, ohne Eigengeschmack

Als Schüssel fürs Müsli, den Eintopf, oder als großen Kaffebecher: der FaltCup ist wirklich vielseitig einsetzbar und durch die Klapptechnik nimmt er wirklich wenig Platz weg. Auch nach 2 Jahren immernoch derselbe im Einsatz. Das Material hat trotz Kälte, Nässe und vielen Camping Einsätzen kaum gelitten. Top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tomas
| Grödig
Einfach genial!

Funktioniert super, leicht, klein, aber mit großem Inhalt. Nach 6 Wochen, wenn wir die Tasse täglich benutzt haben, schaut immer wie neue aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Gersthofen
stabil, leicht und clever!

Die Falttasse ist stabil und robust, dennoch leicht und gut zu handhaben. Auch heiße Getränke wie Kaffee oder Tee können mit der Halt-Lippe gut getrunken werden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Waldmohr
Super Schale

Also ich kann diese Schale ( ist ja schon eine sehr große Tasse) nur empfehlen. Ich habe bereits die kleinen Tassen und war mit diesen sehr zufrieden und die große Tasse hier steht diesen in nix nach. Benutze sie als leichte große Tasse und auch der Hund kann problemlos daraus trinken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ga
| Groningen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.