Tests und Bewertungen

Wildo - Berghaferl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Mario

Mario

03.02.2023

Universell

Endlich,gehören mir auch einigen genutzt zu Hause und unterwegs,praktisch leider sind die nie in Farbe-Lemon zu haben.

VS
Profilbild von Martin

Martin

10.07.2012

Für den anfang ganz ok, es gibt jedoch bessere...

Für den anfang ganz ok, es gibt jedoch bessere. :)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Mario

87% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Universell

Endlich,gehören mir auch einigen genutzt zu Hause und unterwegs,praktisch leider sind die nie in Farbe-Lemon zu haben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
Super leicht

Ideal für Kaffee, Müsli, .... Habe mir gleich noch ein paar für meine Familie nachbestellt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp

50% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

sollte jeder haben.

Multifunktionales Teil, dass ich auch zuhause in der Küche nicht mehr missen möchte;
nicht zu groß und auch nicht zu klein, nur daraus zu trinken ist am Anfang etwas ungewohnt, geht aber auch gut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael

87% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Trekkers Freund

Allzweckwaffe beim trekken... unverwüstlich...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erik

75% finden die Bewertungen
von Erik hilfreich

Super Produkt!

Super Produkt! Kenne sie noch aus meinen alten Zeiten in einer Jugendgruppe unter dem Begriff "Schwedentasse". Unschlagbar leicht, praktisch, stylisch und auch noch sehr günstig.
Qualitativ mit meiner alten vergleichbar, die jahrelang im Dauereinsatz war, bis sie verloren ging..

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Torsten

16% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

Einfach und perfekt!

Einfach und perfekt! Für Kaffe und Müsli am Morgen und die Suppe am Abend. Auch gut als Kelle und notfalls zum Graben zu gebrauchen. Hängt bei uns immer am Rucksack - man weiss ja nie wann man es denn brauchen könnte ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jutta

100% finden die Bewertungen
von Jutta hilfreich

Super, seit Kauf bei uns im Dauereinsatz,...

Super, seit Kauf bei uns im Dauereinsatz, robust, leicht, gute Standfestigkeit, empfehlenswert für Suppe, Eintopf, Getränke heiß und kalt, Nachtisch, Snacks. Für Familien mit Kindern einfach top.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von isabelle
ein Klassiker,egal ob Müsli oder Kaffe,Tee,habe...

ein Klassiker,egal ob Müsli oder Kaffe,Tee,habe es schon viele Jahre

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
Als Tasse/Becher, Müslischüssel, Schale für...

Als Tasse/Becher, Müslischüssel, Schale für Nudeln oder Schöpfkelle einsetzbar:) Einfach ein klasse Teil.
Allerdings muss ich mich anschließen, dass es etwas wackelig steht. Daher ein Stern weniger. Sonst top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Leider etwas wackelig und bei heißem Inhalt...

Leider etwas wackelig und bei heißem Inhalt wie Suppen setzt es stark am Material an. Sonst spitze.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gregor
Vielseitig einsetzbar...

Vielseitig einsetzbar. Bei unebenem Untergrund etwas wackelig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan-Ole
Wirkt sehr robust und hat für´s Musli,...

Wirkt sehr robust und hat für´s Musli, oder eine Tasse Tee/Kaffee auch genau die richtige Größe, ein weiteres Pro ist definitiv Preis.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
Für den anfang ganz ok, es gibt jedoch bessere...

Für den anfang ganz ok, es gibt jedoch bessere. :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
Tut, was es muss ...

... es hilft einem beim Überleben ;D

Gutes Material, schein langlebig zu sein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Monika

100% finden die Bewertungen
von Monika hilfreich

Das Haferl ist ein must have.

Hatte es beim Wildcampen in Schweden dabei, täglich benutzt, für kalt und heiß, auch zum Wasser aus dem Boot schöpfen. Super Größe, super Form.

Produktbilder von Monika
  • Camping in Schweden

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Leonore
Ein MUST in der Bergküche

...und man braucht im Grunde nichts anderes. Berghaferl nutze ich schon gefühlt ewig - dieses wurde nur zum Ergänzen gekauft, die Teile sind unkaputtbar und daher leben meine zwei ersten Exemplare auch schon seit fast 25 Jahren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia

33% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Praktische, multifunktionale Tasse

Nutze die Tasse jetzt schon viele Male und bin positiv überrascht, wie gut sich aus der Tasse trinken und Müsli essen lässt. Robust und trotzdem leicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claus
Muss Frau/Mann haben

Leicht und unzerstörbar, immer dabei wenns rausgeht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
der Klassiker

gut zu reinigen, gute Größe, leicht. Als Becher für Tee, Kaffe, Suppe, Müsli ... perfekt für das Trekking

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
Praktisch!

Die Form ist außergewöhnlich aber durchaus sinnvoll und praktisch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
praktischer Alrounder

Seit wir die Berghaferl haben kommen nur die mit auf unsere Mehrtagestouren - mehr Geschirr braucht man nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Haika

66% finden die Bewertungen
von Haika hilfreich

preiswerter Klassiker zum Futtern unterwegs

auf jede Pfadfinderfahrt oder Radtour kommt das Berghaferl mit, super praktisch für alle Mahlzeiten von Müsli oder Suppe oder Nudeln bis Popcorn; leicht, robust, gut zu reinigen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
ultrapraktisch !

ultrapraktisch !

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inge
Klasse!!!!

Kinder, Schwiegerkinder, Enkel - alle wollen eines. Sehr nette handliche Form und schöne Farben!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
schon genial

gute Schale, bzw Becher, zum Essen oder Trinken geeignet. Ich habe immer mehrere dabei in verschiedenen Farben für die Kinder. Liegt gut in der Hand.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 61 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.