Tests und Bewertungen

Wildcountry by Terra Nova - Trisar 2 D - 2-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Innsbruck

83% finden die Bewertungen
von Gregor hilfreich

Super Zelt

Ich hatte das Zelt nun schon bei mehreren Kletterreisen dabei. Es lässt sich sehr leicht aufbauen. Aufgrund der geodätischen Konstruktion steht das Innenzelt schon ganz von alleine. Genauso kann man das Überzelt auch ohne Abspannen befestigen. So ist es möglich, das Zelt auch auf Parkplätzen oder steinigem Untergrund aufzustellen. Um die Belüftung zu verbessern, ist ein Abspannen aber doch zu empfehlen. Dies kann man aber auch mit Steinen erledigen.
Der Stauraum vor den beiden Eingängen ist großzügig und bietet genügend Platz für Rucksäcke und die gesamte Kochausrüstung.
Ich bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Wasserdicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach