Tests und Bewertungen

Wildcountry by Terra Nova - Coshee 3 - 3-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Abisko

Gemütliches Zelt für Wanderungen zu ZWEIT!

Ich hatte das Zelt nun bei einigen Mehrtagestouren dabei (Schweden und Norwegen, auch im Fjäll) und es hat Wind und Wetter sehr gut standgehalten.

Zu zweit kann man es sehr leicht aufbauen. Alleine ist es auch möglich, aber relativ umständlich, weil viel nachgespannt werden muss damit es richtig gut steht.

Ich hatte nach einer günstigen Alternative zu den super leichten Zelten gesucht und bin mit diesem Fund bisher sehr zufrieden.

Zu bemängeln ist nur, dass die Personenangabe (wie aber eigentlich bei allen Zelten, deswegen hatte ich dieses 3-Personen-Zelt auch für zwei Personen gekauft) etwas überschätzt ist. Für zwei ist es gemütlich. Wie drei Leute untergebracht werden sollen ist mir ein Rätsel... :-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Wasserdicht
    Einfach aufzubauen
    Recht leicht
  • Nachteile
    Wenig Platz
    Wenig Platz in der Höhe
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach