Tests und Bewertungen

Wild Country - Ropeman MK2F - Steigklemme im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
| Haag

72% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Nur bedingt empfehlenswert

Positiv ist mir aufgefallen, dass er sehr klein und leicht ist. Einschränkungen in der Funktion gibt es auch keine. Jedoch ist er fummelig einzulegen und die Zähne können Fäden am Seil ziehen.

Deshalb haben wir diesen zurück geschickt und uns für einen anderen entschieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reiner
Reiner | Kundenservice
14.07.2015 17:55

Hallo Karin!

Gewicht und Größe machen den Ropeman zum Klassiker für den Notaufstieg am Seil. Seilklemmen sind, da mit Zähnen arbeitend, leider nie seilschonend.

Servus,
Reiner

Profilbild von Simon
Simon | Sonthofen
16.06.2017 08:56

Ropemans verwende ich seit Jahren für das selbstgesicherte Toperope-Klettern. Ich finde das Gerät sehr seilschonend dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.