Tests und Bewertungen

Wild Country - Ropeman MK2 - Edelstahl Steigklemme im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Gertrud

Gertrud | München

09.10.2012

Ich habe das meinem Sohn geschenkt und...

Ich habe das meinem Sohn geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Da ich nichts negatives gehört habe, gehe ich davon aus, dass er sehr zufrieden ist.

VS
Profilbild von Andreas

Andreas | Emmendingen

12.01.2012

Hinterlässt deutliche Spuren am Seilmantel.

Hinterlässt deutliche Spuren am Seilmantel.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von martin
| München

70% finden die Bewertungen
von martin hilfreich

Ich benutzte den Ropeman MK2 zum gesichertes...

Ich benutzte den Ropeman MK2 zum gesichertes Soloklettern. Er ist klein, handlich und kompakt. Quasi ein Hauch von Nichts am Gurt. Der Spaß wird ein bisschen geschmälert, da ohne Zusatzgewicht nur wenig läuft. Dafür ist aber wann der Preis im Vergleich zu anderen Geräten wie der Micro Traxion gering. Mehr Infos dazu gibt's hier: http://www.alpinfieber.net/gesichertes-soloklettern-mit-dem-ropeman-mk2-12659/

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gertrud
| München

50% finden die Bewertungen
von Gertrud hilfreich

Ich habe das meinem Sohn geschenkt und...

Ich habe das meinem Sohn geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Da ich nichts negatives gehört habe, gehe ich davon aus, dass er sehr zufrieden ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Emmendingen

25% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Hinterlässt deutliche Spuren am Seilmantel.

Hinterlässt deutliche Spuren am Seilmantel.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ludwig
| Regensburg
Finde ich gut!

Finde ich gut!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Krefeld
Die Steigklemme ist von der Verarbeitung und...

Die Steigklemme ist von der Verarbeitung und vom Haltevermögen exelent, alledrings können die die Haltezapfen das Seil beschädigen. Dies ist das einzige manko.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Lebach
super, unverzichtbar

super, unverzichtbar

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Frankfurt
eine kleine und leichter zu bedienende Klemme!

eine kleine und leichter zu bedienende Klemme!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lars
| Bellheim
Die Steigklemme mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Die Steigklemme mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Dettingen
kenne keine kleinere und leichter zu bedienende...

kenne keine kleinere und leichter zu bedienende Klemme!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| bochum
Funktionelle kleine Steigklemme...

Funktionelle kleine Steigklemme.
Aber leider etwas schwergängig

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lutz
| Zittau
Sehr praktische klein, handlich und leichte...

Sehr praktische klein, handlich und leichte Steigklemme für den alpinen sowie den außeralpinen Einsatz.

Hat sich bei Hoch und Gletschertouren sowie im heimischen Sandstein bewährt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Herrenberg
klein und praktisch, läuft allerdings (zumindest..

klein und praktisch, läuft allerdings (zumindest bei meinen dicken Seilen) nicht so ohne weiteres mit nach oben

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Urs
| Furtwangen
top geschichte....

top geschichte...bin sehr zufrieden...durch den seil- und hebeldruck bleibt der schrauber immer schön fixiert und zieht sich selber am fixseil nach oben...echt erleichternd nicht immer mitzuschieben müssen...ich kanns jedem nur empfehlen...und er nimmt bis zu 8,5 mm seile auf...also echt genial um alleine sachen zu machen ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen