Tests und Bewertungen

Wild Country - Mission - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
| Wien
Bequemster Gurt und trotzdem leicht.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem komfortablen Klettergurt fürs Alpinklettern, verwende ihn aber mittlerweile hauptsächlich zum Hallen-/Sportklettern. Er ist unschlagbar in Sachen Bequemlichkeit und hält bombenfest.
Brauche bei einem Gewicht von 62kg auf 178cm Größe S.

Ob er aufgrund des weichen Innenmaterials auch 10 Jahre hält, wie mein alter Gurt, kann ich leider noch nicht sagen, aber bisher ist alles noch im grünen Bereich.

Für alpine Unternehmungen habe ich mittlerweile den AR395 (Medium) von Arcteryx in Verwendung, da dieser noch leichter und vor allem kleiner im Packmaß ist.

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Praktische Details
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.