Tests und Bewertungen

Wild Country - Ion Screwgate - Schraubkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Tadelloses Teil..

Große Öffnung, Schraubverschluss geht quasi wiederstandslos, gute Handhabung, genügend Platzangebot.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Breite Abdeckung
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Perfekte Handhabung, leicht

Hatte den Schrauber jetzt auf etwa 6 Touren an Kletterfelsen im Einsatz. Ich bin von der Handhabung (sehr leichtgängiges Schrauben und öffnen, schließt sicher etc.) sehr angetan und leicht ist er obendrein noch. Kann also nur Gutes berichten. Einzig: Aus den wenigen Einsätzen kann ich nicht sagen, wie sich der Schrauber nach einem Jahr verhält.

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fulda

leichter, hochwertiger und praktischer...

leichter, hochwertiger und praktischer Verschlusskarabiner für alle Gelegenheiten ... Klettern auch ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Genialer Schrauber!

Genialer Schrauber! Er ist super eicht, exzellent verarbeitet und hat einen richtig guten Schraubverschluss, der sich schnell verriegeln lässt. Die Feder im Schnapper ist im Gegensatz zu anderen Karabinern recht stark. Habe mir zwei für den Standplatzbau und zur Selbstsicherung beim Abseilen zugelegt. Da die Nase recht flach ist passt er gut in schmale Hakenösen. Nur zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen