Tests und Bewertungen

Wild Country - Grand Illusion Chalk Bag - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Siegen
Top Kletterchalkbag mit guter Größe und Material

Ich habe fürs Bouldern den großen DNM Chalkbag ohne Gürtel, daher wollte ich einen kleineren Chalkbag mit Gürtel zum um den Körper schnallen fürs Seilklettern, mit gutem Verschluss und wo meine großen Hände reinpassen.

Genau das macht der Bag super!
Er ist klein und leicht, meine großen Hände passen dennoch gut rein, kein Fummeln an heiklen Kletterpassagen! :D
Das Material ist nylonartig, auch im Verschluss, so dass nichts durch Chalk verklumpt und der Verschluss von Dauer ist.
Man muss nur das Verschlussplastikding mit Druck bis fast an/in den Bag drücken, damit der Verschluss oben richtig dicht macht. Das muss man wissen/herausfinden, funktioniert aber ganz easy. :)

Der "Gürtel" verdreht sich schon mal in seiner Führung, sonst gibt es absolut nichts zu meckern an diesem Top Chalkbag! :D

  • Vorteile
    Gute Größe
    Preis/Leistung
    Staubdichter Verschluß
    Material (nylonartig)
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.