Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Wild Country - Boulder Brush

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Produktbeschreibung
Dreck, Staub, Chalk vom Vorgänger... da wird jeder Griff unangenehm speckig und der Fels verliert an Grip. Wer soll das noch halten? Also Bürste raus und erstmal sauber machen! Von Wild Country gibt's eine Bürste die in winzige Risse passt, mit der man aber auch größere Flächen vom Schmutz befreien kann. Die Boulder Brush hat einen normalen Bürstenkopf im Zahnbürsten-Stil und ein ganz schmales Ende mit nur einer Borstenreihe. Und damit man sie auch immer mitnehmen kann, bringt die Bürste einen praktischen Clip gleich mit - damit hält sie ganz ohne Probleme an Gürtelschlaufen & Co.!
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von jens

jens | pegnitz

08.12.2009

Robust und nen Euro billiger als die M16.

Robust und nen Euro billiger als die M16.

VS
Profilbild von Nils

Nils | Elz

08.10.2010

Lustig, aber eine alte Zahnbürste tut es auch ....

Lustig, aber eine alte Zahnbürste tut es auch ...

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Walter
| Wien
sehr praktisch und auch recht langlebig

sehr praktisch und auch recht langlebig

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Nürnberg

57% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Naja, also die Borsten sind super schnell runter..

Naja, also die Borsten sind super schnell runter. Die Metolius ist ihr Geld dagegen wert...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jens
| Herzogenaurach

66% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Nachbau der Metolius Bürste, allerdings mit...

Nachbau der Metolius Bürste, allerdings mit deutlichen qualitätsunterschied ....
Die Borsten sind extrem weich, wie ne alte medium zahnbürste.....
man neigt dazu eher den dreck mit dem plaste griff abzuschaben, als auf die Borsten zu vertrauen....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tim
| Thür

60% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Habe die Bürste jetzt ein gutes halbes...

Habe die Bürste jetzt ein gutes halbes Jahr und die Bürste putzt nochimmer alles!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Elz

60% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Lustig, aber eine alte Zahnbürste tut es auch ....

Lustig, aber eine alte Zahnbürste tut es auch ...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jens
| pegnitz

45% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Robust und nen Euro billiger als die M16.

Robust und nen Euro billiger als die M16.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen