Tests und Bewertungen

Wild Country - 360 Helmet - Schaum-/Hybridhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Thalmässing

Schöner Helm

Der Helm sitzt gut und bequem auf dem Kopf, er vermittelt ein sicheres Gefühl und das zu einem guten Preis.

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Sitzt gut
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Möhrendorf

12% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Kopf - Stirn

Am Kopf und und am Kinn sitzt der Helm perfekt.

Einen Stern abzug gibt´s, weil der Helm an der Stirn unangenehm drückt, was auf längeren Touren schnell mal zu einem schlechten Begleiter werden kann.

  • Vorteile
    Sitzt gut
    Gut einzustellen
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Nicht bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

60% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Sehr gute und robuste Verarbeitung...

Sehr gute und robuste Verarbeitung. Handliche Einstellmöglichkeiten für Kopfumfang mit Stellrad und Kinnriemen! Die Belüftung könnte etwas mehr sein!?

(Habe ihn aber LEIDER nicht gekauft, weil er meiner schmalen Kopfform nicht ganz zu gesagt hat! Also selber mal aufsetzen.)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen