Tests und Bewertungen

Western Mountaineering - VersaLite - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Janez
| Duplje
Ultraleichter warmer Schlafsacke

Sehr warmer Schlafsack für Trekking, bei dem jedes Gramm zählt. Ideal für ultraleichtes Wandern.

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Wärmekragen
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Biebertal

100% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Der Beitrag wurde am 18.03.19 überarbeitet

Wie eine warme Wolke

Ich besitze den Versalite jetzt ungefähr 15 Jahre. Es ist noch das Modell mit nicht umlaufenden Wärmekragen,
Wir waren damit in Norwegen unterwegs und ich habe ihn für diese Zeit einer Freundin geliehen, die recht kälteempindlich ist. Wir hatten kühle Nächte mit nächtlichen Temperaturen um 4 °C. Sie fühlte sich immer gut und warm aufgehoben.
Ich selbst habe ihn auch nie bei frostigen Temperaturen unter 0 °C genutzt. Aber ich würde ihn jederzeit dafür empfehlen, denn er umhüllt den Schläfer wie eine wolig warme Wolke, auch wenn es frisch wird.

Und das in Anbetracht seines Alters, denn es ist kein Loftverlust erkennbar. Wenn er aus dem Packsack geholt wird, plustert er sich sofort auf und liegt dann prall gefüllt da.
Vielleicht werde ich diesen treuen Begleiter mal weitervererben... ;-)

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Geräumig
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.