Tests und Bewertungen

Wechsel - Tarp L (435 X 400 cm) - Tarp im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Siegburg

Alles in einem

Dauer: Wir haben das Wechsel Tarp während unseres zweiwöchigen Norwegen-Kajak-Roadtrips benutzt.

Einsatzbereich: Jeden oder jeden zweiten Tag mussten wir unser Camp abbauen und woanders neu aufbauen. Das Tarp war zentraler Treffpunkt und gleichzeitig Unterstand unseres Gepäcks.

Positiv: Das Tarp ist schnell in verschiedensten Variationen aufgebaut und ebenso schnell wieder verstaut. Der ständige norwegische Regen konnte uns darunter nichts anhaben; das Tarp ist absolut dicht. Die Ösen sind gut eingenäht, der Stoff sieht mir sehr reißfest verarbeitet aus. Unter dem Tarp hatten wir locker zu viert Platz. Dazu noch unser ganzes Küchen- und Paddelgeraffel. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit einem so guten Produkt gerechnet, da mir der Preis irgendwie zu niedrig erschien.

Negativ: Bisher noch keine wirklichen Minuspunkte entdeckt. Höchstens, dass die Aufstellstangen, die man sich extra kaufen kann, nicht in den mitglieferten Packbeutel passen. Aber das wäre jammern auf sehr hohem Niveau.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Leicht
    Einfach aufzubauen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gut abzuspannen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Expedition
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach