Tests und Bewertungen

Wechsel - Nubo Air M Wool-Filling - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Catharina

66% finden die Bewertungen
von Catharina hilfreich

Sehr empfehlenswert

Ich habe lange nach einer passenden Matte gesucht. Als Seitenschläfer hatte ich ständig Hüftschmerzen und unangenehme Nächte. Die Nubo Air ist sehr dick, isoliert hervorragend und ist dabei wunderbar klein vom Packmaß. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, Preis-Leistung stimmt absolut.

  • Vorteile
    Kompakt
    Isoliert gut
    Leicht
    Bequem
    Einfach aufzublasen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christopher
Super, leider geringe Lebensdauer (in meinem Fall)

Eine Isomatte die sehr bequeme ist und sehr gut isoliert. Leider im meinem Fall gibt es Punktabzug, da die Isomatte nach 4 Wochenenden in Benutzung leider undicht wurde. Sehr schade, denn ich hätte sie gerne weiterbenutzt.

  • Vorteile
    Einfach aufzublasen
    Bequem
    Isoliert gut
  • Nachteile
    Undicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
Frage von Petra
17.05.2021
Wie funktioniert diese Handpumpe zum Aufblasen der Matratze?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
18.05.2021 09, 09

Hallo Petra,

dies funktioniert letztlich wie bei einer Fahrradpumpe, die Du theoretisch auch mit dem Fuß bedienen kannst, die Pumpe ist im Kopfteil der Matte integriert.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.