Tests und Bewertungen

Wechsel - Lito M 3.8 - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hockenheim

100% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

Gewicht und Packmaß top!

Die Iso war bisher nur einmal mit in Irland dabei, aber dabei habe ich sie tagsüber sehr geschätzt beim tragen und nachts beim Schlafen.
Ich denke für eine aufblasbare Matte ist sie wirklich leicht, aber auch sehr eng geschnitten.

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Einfach aufzublasen
    Kompakt
    Leicht
  • Nachteile
    Isoliert schlecht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Beste SIM-Matte EVER!

Bin rundum zufrieden. Habe andere SIM-Matten der gängigen Hersteller (EXP.. Thermare.. usw.) im Laden getestet und keine hat mir rundum zugesagt.

Dann auf gut Glück die Wechsel Lito 3,8 hier bestellt:

Sie ist leichter und günstiger als vergleichbare UL-Modelle der anderen Hersteller, und ich finde sie zudem bequemer. Der fein gewebte Ripstop-Stoff fühlt sich super an und die graue gummierte Unterseite ist sehr rutschhemmend.

Ich benutze sie seit ca. 2 Monaten beinahe täglich, einen Langzeittest bezüglich Ermüdungserscheinungen des Materials kann ich euch allerdings nicht bieten...

  • Vorteile
    Einfach aufzublasen
    Kompakt
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Einfach zum Zusammenpacken
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach