Tests und Bewertungen

Wechsel - Forum 3 "Travel Line" - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| St. Georgen

82% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Ich hatte das Zelt nach langen Recherchen...

Ich hatte das Zelt nach langen Recherchen gekauft, da es von der Größe, Konstruktion und Preis überzeugte. Einzig die häufigen Berichte von Qualitätsproblemen der Firma Wechsel liessen mich erstmal zögern. Aber es sollte ja auch Zelte geben, die in ordnung waren.
Als es dann ankam und es aufgebaut wurde, stellte sich leider heraus, daß das Zelt doch auch eins ist, das von der Verarbeitungsqualität nicht überzeugen konnte.
Einzelne Segmente des Gestänges waren verbogen, manche Nähte unsauber vernäht und fransten schon aus. Im Inneren lagen lauter Stoffreste und Fäden rum. Das darf bei einem Zelt in dieser Preisklasse nicht sein!
Außerdem ist der Stangenkanal für die dritte Stange fast wie gummiert, dadurch lässt sich die Stange nur sehr schwer einführen uns entfernen. Dies ist auch ein eindeutiger Konstruktionsfehler.
Ansonsten eigentlich ein schönes Zelt mit genügend Platz und vielen netten Details. Schade eigentlich! Aber es ging wieder zurück...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach