Tests und Bewertungen

Wechsel - Aurora I ''Travel Line'' - Tunnelzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gießen

Luxus für eine Person.

Dieses Zelt ist für eine Person der echte Luxsus. Wer sich für ein ein Personen Zelt entscheidedt muß sicher auf einiges verzichten was ander Zelte bieten. Aber dieses Zelt hat genug Stauraum, ist hoch genug um darin zu sitzen. Im Innenzelt ist genug platz um noch ein bischen Gepäck mit rein zu nehmen. Auch in der länge und breite ist genug Platz. Die verarbeitung ist sehr gut. Auch das Packmaß ist OK. Ich habe das Zelt gekauft um es im Kajak mitzunehmen. Für mich kommt es jetzt nicht auf 500g Gewicht an. Wichtig war für mich Packmaß, und genug Platz im Zelt, hier kann man sich noch normal drin bewegen, das war für mich wichtig. Und noch ein ganz entscheidenter Punkt: Aufbauen im Regen ohne das das Innenzelt Naß wird !!!! Ich bin damit sehr zufrieden.
Preis/Leistung - sehr gut !!!!! In diese Klasse sicher eines der Besten Zelte !!!!!!!!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach aufzubauen
    Viel Platz in der Höhe
    Preis/Leistung
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach