Tests und Bewertungen

We Norwegians - Women's Rib Turtleneck - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Sylvia

Sylvia

02.10.2020

Toller Pullover

Der Merinopullover sitzt einfach super, schöne enganliegend und wärmt richtig gut! Sowohl für obendrüber als auch zum drunterziehen geeignet.

Vorteile
Guter Schnitt
Robust
VS
Profilbild von Sandra

Sandra

21.12.2021

Schade...

Eigentlich ein toller Pulli, körpernah geschnitten, stretchig, angenehm warm, nicht zu lang und nicht zu kurz, von der dicke her geht er solo ebenso wie drunter. Aber nach nur einmal tragen im Büro sieht man schon einige Elasthan-Fäden hervorgucken, ohne dass ich den Pulli in irgendeiner Art beansprucht hätte. Hatte eigentlich vor, noch nach anderen Farben Ausschau zu halten, aber nun lasse ich das lieber.

Vorteile
Guter Schnitt
Atmungsaktiv
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stella

87% finden die Bewertungen
von Stella hilfreich

Perfektes Teil!

Großartiger Pulli, in den ich mich sofort verliebt habe. Gleich 2 Mal gekauft!

- dünnes, strechiges, anliegendes und extrem warmes Material
- geruchshemmend
-fällt normal aus, am Körper nicht zu kurz geschnitten

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Geruchshemmend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sylvia
Toller Pullover

Der Merinopullover sitzt einfach super, schöne enganliegend und wärmt richtig gut! Sowohl für obendrüber als auch zum drunterziehen geeignet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
Schade...

Eigentlich ein toller Pulli, körpernah geschnitten, stretchig, angenehm warm, nicht zu lang und nicht zu kurz, von der dicke her geht er solo ebenso wie drunter. Aber nach nur einmal tragen im Büro sieht man schon einige Elasthan-Fäden hervorgucken, ohne dass ich den Pulli in irgendeiner Art beansprucht hätte. Hatte eigentlich vor, noch nach anderen Farben Ausschau zu halten, aber nun lasse ich das lieber.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
Toller Pullover

hält warm und kratzt nicht, schöne Farbe

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingrid

50% finden die Bewertungen
von Ingrid hilfreich

sieht gut aus und hält warm

3 Tage angezogen, kein Geruch, schön warm.
Habe es als Pullover getragen (mit Baumwollunterhemd, bin kein hundertprozentiger Wollfan). Der Rollkragen ist sehr angenehm warm und kratzt nicht. Draußen waren um die Null Grad, hab noch eine Hardshelljacke drüber gezogen. Hab nicht gefroren. Der Pullover liegt eng an und sieht sehr gut aus. Die Farbe Laguna ist ganz große Klasse. Ein wunderschönes und seltenes Blau.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathrin

86% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Komisch geschnitten

Die Ärmel und der gesamte Pulli waren zu kurz geschnitten (M bei 174 cm). Schade.
Liebe Bergfreunde, bitte stellt auf andere Kartons um. Die jetzigen sind bei jeder Retour und auch so aufgrund der vielen Pappe innen und am Deckel ein Ärgernis und nicht besonders nachhaltig. Zumal man aufgrund der aufgehenden Perforationslinien deutlich mehr Klebeband als bei einem normalen Karton (ein Streifen) braucht. Ich bestelle gerne bei euch, aber das nervt jedes Mal sehr :( .

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jasmine
Jasmine
03.02.2022 20, 55

Die "neuen" Kartons nerven mich auch jedesmal.

Profilbild von Valentina

66% finden die Bewertungen
von Valentina hilfreich

Sehr schöner, warmer und bequemer Pullover!

Ich hatte ihn bei einer eintätigen Wanderung an, er hat mich schön warm gehalten und hat keinen Geruch angenommen, und wenn dann nur minimal. Vielleicht auch nur, weil ich nicht so viel geschwitzt habe?
Er sitzt sehr gut, wärmt und ist weich.
Das einzige ist, ich trug ihn mal ohne Unterhemd, also ,,nackig,, und da hat er ein bisschen gejuckt und war unangenehm. Also lieber ein Unterhemd oder ähnliches darunter ziehen.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit diesem Pullover!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mica
Super Pulli

Tolle Passform, festes Material!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nike
würde ich jederzeit wieder kaufen

schöne Farbe, gute Passform, schön warm, fällt normal aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva

81% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Schlicht und gutes Material

Schöner schlichter Pulli, aber sehr kurz geschnitten.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrea

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.