Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

We Norwegians - Base One Women's Shirt - Hemd

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Klassisches und hochwertiges Hemd
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Wolle
Wolle
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Freizeit, Reisen
Hauptmaterial:
100% Wolle
Materialtyp:
Merinowolle
Materialstärke:
140 g/m²
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, geruchshemmend, temperaturregulierend
Kauf bewusst:
Mulesing-frei
Verschluss:
durchgehende Knopfleiste
Taschen:
2 Brusttaschen
Passform:
weit
Art.Nr.:
133-0302
Produktbeschreibung

Die pure Lässigkeit in Wollform: Das Base One Women Shirt von We Norwegians macht alleine beim Zuschauen schon Spaß. Zwei lässige Brusttaschen sorgen für den klassischen Hemd-Style. Die durchgehende Knopfleiste rundet die Optik ab und sorgt zusätzlich für Spielraum im Trageverhalten. Das hochwertige Merinomaterial lässt das Hemd angenehm und gemütlich auf der Haut liegen und ist bereit für jedes Erlebnis im Alltag. Das Base One Women Shirt von We Norwegians.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lara

57% finden die Bewertungen
von Lara hilfreich

leider nicht meine Passform

Schöner Schnitt, tolle Qualität, aber irgendwie nicht kompatibel mit meinem Körper, die Ärmel waren viel zu kurz, und da ich die sowohl lang als auch hochgekrempelt tragen möchte, habe ich mich dagegen entschieden. Für andere Frauen sicher toll!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Aleksandra
Sehr tolles Hemd für Abenteuer und Alltag

Das Shirt sieht sehr stylisch aus. Ich trage es zur Arbeit und wenn ich unterwegs bin. Sobald ich es beim Rafting trug, trocknete es sehr schnell und veränderte seine Form aufgrund des Wassers und der Bewegung nicht. Das Material ist weich und fühlt sich gut auf meiner sehr empfindlichen Haut an. Ich habe es jetzt seit 2 Monaten und ich trage es ziemlich regelmäßig - es behält seine Form und Qualität.
Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass die Ärmel zur Gesamtlänge etwas kurz aussehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Produktbilder von Aleksandra
  • Das Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lutz
Geschenk, kam gut an.

Für meine Frau gekauft. Wollte ein Wander-Wollhemd als zweite Lage, das man aber auch im Alltag tragen kann, ohne diese aufdringlichen KAro-Muster. FArbe und Schnitt kamen gut an. Sie hat es gleich anprobiert und die ganze nächste Woche zur Arbeit anbehalten. Dauerhaftigkeit können wir noch nicht beurteilen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.