Tests und Bewertungen

Volcom - Hydro Riding Hoodie - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Mimi
Schicker Blickfang!

Toller stylischer und funktionaler Pulli, für den ich schon einige Komplimente bekommen habe

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
Frage von Nicole
18.11.2022
Unterschied zwischen riding und shred

Hallo mein Name ist Nicole,
meine Tochter wünscht sich diesen Hoodi, den ich teurer gesehen habe aber als „VOLCOM HYDRO SHRED“ meine Frage nun: was ist der Unterschied zwischen shred und riding.
Freue mich über eine Antwort! Lieben Dank im Voraus!
Grüße

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von (Community )Sarah
(Community )Sarah | Kundenservice
21.11.2022 08, 49

Hallo Nicole,

Die Hydro Hoodies bestehen aus Hydrophobic Fleece und lässt das Wasser an der Oberfläche abperlen.
Shred Hoodies zeichnen sich durch Komfort, Style und viele praktische Features aus. Die hohen Kragen und Kapuzen schützen dich vor eindringendem Schnee. Weitere Details, wie integrierte Reißverschlusstaschen, eignen sich ideal zum Verstauen von Wertsachen oder Lifttickets.
Die Shred Hoodies von Volcom sehen nicht nur super entspannt aus, sondern sind auch noch atmungsaktiv und versprechen absolute Bewegungsfreiheit.

Mit besten Grüßen

Sarah

Profilbild von Rafael
Frage von Rafael
10.11.2022
Hallo ist der Hoodie länger geschnitten als ein normaler Hoodie
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sabine
Nicht mein erster nicht mein Letzter :)

Hoodie gibt es in diversen Farben sind einfach klasse :)
Mein Lieblingsteil!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.