Tests und Bewertungen

Viking - Vertex Mid GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| bad reichenhall

100% finden die Bewertungen
von lucia hilfreich

nur für matsch

habe mir den trailschuh zum berglaufen jetzt fürn herbst geholt, allerdings hat er einen absolut schlechten grip.
sowohl auf felsigem terrain, als auch bei nassem rutschigen abschnitt. normal laufe ich den speedcross und bin zufrieden, dachte mir als winterlaufschuh hätte er eine gute sohle, jedoch greift diese nur im ebenen gelände bei matsch wirklich . schade

  • Nachteile
    Schlechter Grip
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Walter | Ohlsdorf
24.11.2014 18:23

hallo,
habe schon überlegt mir diesen schuh zu kaufen, da der grip des heurigen speedcross gtx nicht mit dem der älteren modelle zu vergleichen ist, jetzt schreckt mich aber dass es einen schuh gibt der noch schlechteren grip als der neue speedcross gtx haben soll? hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem schuh? laufe auch viele Passagen wo es felsig, steine sind und nassse abschnitte

Sondra | Witzenhausen
13.09.2015 18:42

Ja, mir geht es damit auch so. war erst ganz begeistert, aber wie schon Lucia sagte, felsig geht gar nicht. Zudem sind meien füße trotzdem ich die Schueh erst 4 mal getragen habe sehr schnell richtig feucht - trotz nachimprägnieren. Wasserdicht oder auch nur -abweisend sind sie nicht wirklich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach