Tests und Bewertungen

Viking - Kid's Ultra - Gummistiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ropazu novads

Den Schuh würde ich wieder kaufen!

Warm, trocken, super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Diese Schuhe halten sicher warm und trocken

Ob auf längeren Wanderungen durch Schneematsch oder im Waldkindergarten unter Extrem-Einsatz - diese Schuhe machen ihrem Namen alle Ehre! Diese gefütterten Gummistiefel ersetzen uns völlig den Winterschuh, weil gerade alles, was nass und matschig ist, eine unbändige Anziehungskraft besitzt (unser Kind ist fast 4 Jahre). Dabei waren die Füße zu Hause immer warm und trocken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Carmen | Hirschaid
01.12.2014
Beweglichkeit Sohle

Wie beweglich ist die Sohle? Mein Sohn ist im Waldkindergarten und läuft darin sehr viel. Bei den Kamiks kann er gefühlt gar nicht abrollen und bei den Richtern hat er immer kalte Füße.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
10.12.2014 10:20

Hallo Carmen,

die Sohle finde ich persönlich sehr beweglich. Daher sollte ein sauberes Abrollen mit dem Schuh kein Problem sein.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach