Tests und Bewertungen

Viking - Kid's Penguin GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gohrisch

Super Schuh!

Mein Sohn (3 Jahre) hat einen etwas breiteren Fuß und einen hohen Spann, dieser Schuh ist perfekt für seine Füße (gekauft in Größe 27) Füße waren immer warm und er fühlte sich sichtlich wohl. Anlass für den Kauf war unser Skiurlaub. Außerdem lässt er sich superleicht anziehen.

  • Vorteile
    Hält warm
    Guter Halt
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nittenau

Absolute Topqualität

Meine beiden Kids hatten die Schuhe im Winter im Waldkindergarten täglich an, immer warme und trockene Füße. Super ist, dass sie in die Waschmaschine können, denn das hatten sie 2- 3 nötig nach Matschwetter. Tragecomfort kann ich nicht selbst beurteilen ;) aber meine Tochter ist sehr heikel was das angeht, und diese Schuhe hat sie sich freiwillig supergern angezogen. Volle Punktzahl!

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Hält warm
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach