Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Vibram - FiveFingers Sprint Women's - Multifunktionsschuhe

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Multifunktionsschuhe
Einsatzbereich:
Jogging, Fitness, Yoga, Wassersport + Reisen
Material:
Nylon-Stretch
Sohle:
perforierte 3,5 mm Vibram TC 1 Kautschuk-Sohle
Verschluss:
Klettverschlüsse über dem Rist + an der Ferse
Größen:
36-42
Extras:
bei 40°C in der Maschine waschbar, wasserfest
Art.Nr.:
122-0029
Produktbeschreibung
Ab jetzt fühlen sich Füße einfach nur noch wohl: die FiveFingers Sprint Women's von Vibram sitzen bequem und bieten einen völlig ungewohnten Tragekomfort! Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt - die Multifunktionsschuhe eignen sich auch hervorragend für das Fitness Training und andere sportliche Einsätze.
Dank der perforierten 3,5 mm Vibram TC1 Gummisohle mit leichter Struktur und hoher Flexibilität bieten die FiveFingers Sprint Women's ausgezeichneten Grip auf jedem Untergrund - da ist selbst das nasse Bootsdeck kein Problem. Zudem sind die Schuhe ideal für die Yogastunde und Tagesausflüge! Die natürliche Form mit Platz für jede einzelne Zehe gibt der Trägerin das unschlagbare Gefühl barfuß zu gehen und lässt dem Fuß die Freiheit, die er beim Laufen braucht - was will man mehr?
Das Obermaterial ist für eine optimale Passform aus elastischem Nylon und dank Klettverschlüssen über dem Rist und an der Ferse lassen sich die Schuhe bequem einstellen und sitzen perfekt. Das absolute Highlight in Sachen Tragekomfort und dabei sowas von robust!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ismaning

Bin sehr zufrieden, ideal für´s...

Bin sehr zufrieden, ideal für´s Barfusstraining/Lauf-ABC, wenn´s schon kühler auf dem Rasen ist. Verwende den Schuh auch für Pilates & Yoga in kühleren Hallen- sehr angenehme Passform. man muss sich allerdings die Mühe machen, den Schuh ordentlich anzuziehen, d.h. erst die Zehen einfädeln!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lichtenberg

Ich trage meine FiveFingers Sprint Women's beim...

Ich trage meine FiveFingers Sprint Women's beim LnB-Motion Training seit 2 Wochen und bin begeistert! Das Überziehen nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch als bei herkömmlichen Schuhen. Meine rechte kleine Zehe ist wie bei vielen Menschen etwas "degeneriert" (gekrümmt), deshalb war das Tragen während der ersten beiden Stunden etwas gewöhnungsbedürftig. Diese Zehe muss etwas "sorgfältiger" verpackt werden, aber wenn man einmal in diesen Schuhen drinn ist - ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Sohle hätte ich mir allerdings etwas dünner vorgestellt. Ich trage normalerweise Gr. 37, hatte beim ersten Tragen etwas Bedenken, ob ich die FiveFingers nicht auf Gr.38 umtauschen sollte, aber FiveFingers geben nach! Hab sie allerdings noch nicht mit Socken probiert.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Offenbach am Main

Trage die Fivefingers seit vier Wochen zum...

Trage die Fivefingers seit vier Wochen zum Joggen, beim Kraftsport und in der Freizeit und habe sie sehr schätzen gelernt. Beim Dauerlauf hat sich auf den ersten 500 Metern mein Laufstil total verändert - mit der Ferse aufsetzen geht nicht, der Muskelkater nach dem ersten Mal war enorm. Das Laufgefühl ist sehr angenehm, die Schuhe schützen allerdings nicht sehr gut gegen Kälte oder Nässe, sondern wirklich nur gegen unangenehme Dinge auf dem Boden. Ich trage normalerweise 41, bei Fivefingers brauche ich 42. Trage sie mit oder ohne Socken, beides ist ok.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen