Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Vibram - FiveFingers KSO Women's - Multifunktionsschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Multifunktionsschuhe
Einsatzbereich:
Jogging, Bouldern, leichte Trekkingtouren + Wassersport
Material:
grobmaschiger Nylon-Stretch + Mesh
Sohle:
3,5 mm Vibram TC1 Kautschuk-Sohle + 2 mm EVA Mittelsohle
Verschluss:
Klettverschluss
Größen:
36-42
Extras:
bei 40°C in der Maschine waschbar, wasserfest; Fersenschlaufe
Art.Nr.:
122-0033
Produktbeschreibung
Ab jetzt fühlen sich Füße einfach nur noch wohl: die FiveFingers KSO Women's von Vibram sitzen bequem, unterstützen den Fuß und bieten einen völlig ungewohnten Tragekomfort! Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt - die Multifunktionsschuhe eignen sich hervorragend für das Fitness Training und andere sportliche Einsätze.
Dank der 3,5 mm Vibram TC1 Gummisohle mit leichter Struktur bieten die FiveFingers KSO Women's ausgezeichneten Grip auf jedem Untergrund - da ist selbst das nasse Bootsdeck kein Problem. Zudem kann man mit den Schuhen perfekt bouldern! Eine EVA Mittelsohle sorgt dabei für die richtige Dämpfung und den hohen Komfort, damit die Gelenke und Bänder beim Laufen nicht die volle Stoßenergie abfangen müssen. Die natürliche Form mit Platz für jede einzelne Zehe gibt dem Träger das unschlagbare Gefühl barfuß zu gehen und lässt dem Fuß die Freiheit, die er beim Laufen braucht - was will man mehr?
Das Obermaterial ist eine Kombination aus elastischem Nylon und luftigem Mesh, das für gute Belüftung sorgt und wasserunempfindlich ist - perfekt für Wassersport! Dank praktischem Klettverschluss mit Fersenriemen lassen sich die Schuhe zudem bequem einstellen und sitzen optimal. Unglaublich bequem und trotzdem absolut robust!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schiffweiler

mal was Anderes - prima zum...

mal was Anderes - prima zum bouldern da sehr bequem und gute Passform

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osnabrück

Ich hatte hohe Erwartungen an das Produkt-...

Ich hatte hohe Erwartungen an das Produkt- und wurde nicht enttäuscht. Allerdings musste ich zweimal umtauschen, um die richtige Größe zu finden- die Größentabelle des Herstellers empfahl für mich gr. 37- passend war dann 39! Die Schuhe sind Klasse, das Laufen damit ist ein Genuss! Ich hatte keine Probleme, schon zu Beginn auch weitere Strecken darin zurückzulegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dorsten

Ich bin mit den Schuhen mehr als zufrieden...

Ich bin mit den Schuhen mehr als zufrieden. Bisher hatte ich beim Laufen immer Knieschmerzen. Ich war jetzt ein paar mal mit den KSO laufen und hatte keine Probleme mehr mit den Knien.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen