Tests und Bewertungen

Vibram - FiveFingers KSO Trek - Multifunktionsschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oberhausen

Einfach spitze dieser Schuh...

Einfach spitze dieser Schuh. Ich muss dazu sagen ich nutze ihn als Schuh für jeden Tag. Super angenehm am Fuss, extrem leicht und der Fuß gewöhnt sich sehr schnell an das "Barfusslaufen". Ich möchte eigentlich nichts Anderes mehr tragen. Die ersten paar Tage fällt das Einsortieren der Zehen noch schwer, aber das erledigt sich schnell. Habe mittlerweile auch ein Paar Zehenschuhe von FILA erworben, auch gut zu tragen -haben nur vier "Finger", das hat auch Vorteile- sind aber bei weiten nicht so bequem und angenehm. Mit Sprüchen wie "Bigfoot" oder "der kleine Hobbit" kann ich sehr gut leben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach